Aktuelles
Termine
Pressebericht
Intranet-Login
« Mai 2018 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Schule
Kontakt
Tel.:09421 / 1 02 39
Zum Kontaktformular
Umweltschule

fit4future

Design by SITEFACT
zurück
Feierlich in den Ruhestand verabschiedet

Am Dienstag, den 21. November wurden im Foyer der Turnhalle der Dr.-Johann-Stadler Schule Parkstetten die beiden Reinigungsfachkräfte Frau Baranovski und Frau Zwickl feierlich in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Schulleitung, Lehrerkollegium, ehemalige  Lehrkräfte sowie Bürgermeister Heinrich Krempl hatten sich zu dieser Feierstunde versammelt.

Der Schulleiter Thorsten Fuchs stellte in seiner Rede heraus, dass es viele Berufe gibt, die im Hintergrund ablaufen.  Wenn nichts auffällt, dann haben diese Menschen ihre Arbeit bestens erledigt. So verhält es sich auch mit dem Reinigungspersonal einer Schule. „Von Gästen wurde stets die Sauberkeit der Parkstettener Schule lobend festgestellt“, so die Worte des Rektors. Die beiden Damen hatten großen Anteil daran gehabt, dass sich Schüler wie Lehrer wohlfühlten und das Schulgebäude oft als „Vorzeigeschule“ von Fremden tituliert wurde. Bürgermeister und Schulleiter sagten beiden Frauen Dank für 27 Jahre hervorragend geleistete Arbeit und wünschten Gesundheit, Spaß und Genuss für den Ruhestand. Geschenke, ein Gedicht und ein Abschiedslied durch den Lehrerinnenchor zeigten die Wertschätzung und Anerkennung für die beiden Reinigungsdamen.
 


 

Seite drucken
Zurück
Impressum  |  Datenschutz  |  Disclaimer