Aktuelles
Termine
Pressebericht
Intranet-Login
« Juni 2018 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    
1
2
3
4
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
29
30
Schule
Kontakt
Tel.:09421 / 1 02 39
Zum Kontaktformular
Umweltschule

fit4future

Design by SITEFACT
zurück
Neue Spiel-/Balanciergeräte und Boulderwand

Endlich war es soweit. Nachdem die 4 Spiel-/Balanciergeräte sowie die Boulderwand aufgestellt wurden, konnten sie nun für den Pausen- und Nachmittagsbetrieb freigegeben werden. Bürgermeister Heinrich Krempl als Vorsitzender des Sachaufwandsträgers ließ es sich nicht nehmen, bei der offiziellen Eröffnung mit dabei zu sein, zumal dies ein Geschenk zum 50. Geburtstag der Schule darstellt.

Er und Rektor Fuchs stellten fest, dass dadurch der weitläufige Pausenhof um 5 Attraktionen reicher ist und die Schüler noch mehr Möglichkeiten haben, sich in den Pausen zu bewegen und auszutoben. Nach dem kurzen offiziellen Teil konnte die 3. Klasse sofort die neuen Gerätschaften ausprobieren. Der Rest musste sich bis zur 2. Pause oder zur Freizeit des Ganztagsunterrichts gedulden.

 

Seite drucken
Zurück
Impressum  |  Datenschutz  |  Disclaimer